Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.48.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Contratto schrieb am Mai 8, 2016 um 4:55 pm:
Liebe Theater Familie Wir müssen Euch ein grosses Kompliment aussprechen, ohne Chabis! :)) Der Abend im Fürstenlandsaal war echt der Knaller: - Aktuelles Thema - Super Schauspieler - Super Musik - Tolle Kostüme und Requisiten Wir haben uns köstlich amüsiert und diesen Abend in vollen Zügen genossen. Vielen Dank und weiterhin soviel Theater-Elan Liebe Grüsse Fam. Contratto
Josef Gemperle schrieb am Mai 1, 2016 um 1:01 pm:
Es war phantastisch, wirklich ein superschöner Musical- Abend. Wir haben es sehr genossen und wollen in Zukunft wieder dabei sein! Herzlichen Dank.
Marianne Welte schrieb am April 28, 2016 um 6:40 pm:
Einfach genial!!!! Wir haben den Abend (Samstag) unglaublich genossen und gratulieren ganz herzlich zu dieser wunderbaren Inszenierung. Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team weitere tolle Aufführungen.
Margaretha + Hans Baumgartner schrieb am April 24, 2016 um 7:23 am:
Liebe Alle SUPER SPIELER uns hat es gestern MEGA gefallen und überall geschwärmt von den 🇨🇭er Macher 👏👏👏👏❤️LICH Gratulation, danke und weiterhin viel SPASS wünschen, Margaretha und Hans
Pia + Ronald Aemisegger schrieb am April 24, 2016 um 7:21 am:
Ein Riesenkompliment - zusammen mit unseren Freunden haben wir die Premiere des Musicals vom Freitag riesig genossen, unheimlich viel gelacht aber auch gewaltig gestaunt. SPLENDIDO und das in der Freizeit!!! Sowohl die Akteure, das grandiose "kleine aber sehr feine" Orchester und nicht zuletzt die vielen "stillen Helfer" - ein unwahrscheinlicher Augen- und Ohrenschmaus. Freuen sie sich auf die weiteren Abende. Wir wünschen allen eine Unmenge Spass und Spielfreude bei bester Gesundheit und grüssen herzlichst vom Rosenhügel
Tom&Erika schrieb am April 23, 2016 um 11:10 pm:
Ein tolles Erlebnis und phantastische Choreographie der Tanzszenen. Dem ganzen Team ein Dankeschön für Euer Engagement. Und speziell dem smilenden Mann zuhinterst im Saal am Technikpult für das stimmungvollen Licht. Wir geben Standing Ovation ...Tom&Erika
Sandra schrieb am April 23, 2016 um 10:04 pm:
Kompliment! Die Leistung aller Mitwirkenden ist schlicht genial! Es war ein toller Musicalabend!
Karin schrieb am April 20, 2016 um 5:25 pm:
Ich besuchte die Vorstellung vom 20. April mit meinem Mann. Es war super. Ein ganz grosses Kompliment an alle. 👌👍👍