Band

Jonathan Schaffner131_Jonathan Schaffner

Jonathan Schaffner, Leiter der Evangelischen Kirchenmusikschule EKMS,
St. Gallen
Der 1964 geborene, aus dem Baselbiet stammende Konzertpianist und Klavierlehrer Jonathan Schaffner versieht seit längerem eine Anstellung als Organist und als Musikschullehrer. Er pflegt intensive Zusammenarbeit mit und Auftrittstätigkeit in deutschen Landeskirchen (und deren Chorarbeit) und mit dem Deutschen Kirchentag, wobei er auch als Komponist und Arrangeur tätig ist. Hinzu kommt eine regelmässige internationale Konzerttätigkeit als Pianist; auch ist er an verschiedenen CD-Produktionen beteiligt.

Keyboards
Sören Dokter
Sören

Sören Dokter (1984) studierte Klavier an der Jazzschule St. Gallen. Weiterhin ist er in verschiedenen Formationen tätig wie z.B. Thomas Biasotto Big Band, Gospelchor Gossau, diverse Jazzcombos… In den letzen Jahren war er auch an diversen CD-Produktionen als Produzent und Musiker involviert.

Schlagzeug
Markus Brechbühl
brechbühl

Markus Brechbühl ist seit seiner Kindheit mit Musik & Technik unterwegs. Nach Elektroniker-Berufslehre, Studium klassisch Schlagzeug (Konservatorium Bern). Danach intensive Auseinandersetzung mit Djembe und westafrikanischer Musik, mit Latin Percussion sowie Rahmentrommeln. Neben eigenen Formationen (Bereich afrikanische Musik) hat er mit verschiedenen Ensembles in den Bereichen Klassik, Jazz und Pop gearbeitet. Bandworkshop -Schlagzeuger und -Leiter an der Evangelischen Kirchenmusikschule EKMS St. Gallen. Schlagzeug- und Percussion-Lehrer und Fachschaftskoordinator an der Städtischen Musikschule St. Gallen. Konzerte mit diversen Orchestern und Bands als Schlagzeuger und Perkussionist. Mitwirkung bei diversen CD-Produktionen und Theatermusik. Auch als freischaffender Tontechniker unterwegs.

Bass
Peter LeuzingerPeter-Leuzinger

Peter Leuzinger, 1967, Kontra- und Elektrobass studierte Elektrobass am Musicians Institute in Los Angeles bei Gary Willis und Jeff Berlin u.a. 1999 Musikerabschluss auf dem Kontrabass bei Peter Frei an der Swiss Jazz School in Bern. Diverse internationale Meisterkurse ergänzten seine Studien. Er arbeitet jetzt als Freelancer mit beiden Instrumenten in verschiedenen Formationen aus der CH-Showszene. War auch an diversen Konzerten und an CD-Produktionen beteiligt.

Gitarre
Thomas Möhr
Thomas_E-Gitarre

Der in St. Gallen und Zürich wohnhafte Thomas Möhr (1992) spielte bis 2014 als Gitarrist bei der Band „Private Blend“ und hat eine Ausbildung in akustischer sowie elektrischer Gitarre. Er studiert Volkswirtschaft an der Universität St. Gallen.